Freitag, 24. September 2010

Nicht mehr lange....

Nicht mal mehr 2 Wochen und dann  bin ich schon weg. Ich habe gerade die letzten Arbeitstage, bzw. -nächte.Und auch wenn diese Nachtdienstwoche die härteste ist, die ich jemals hatte ist es trotzdem irgdenwie gut. Denn, wie es der Zufall so will, hatte ich nochmal mit den meisten meiner Lieblingskollegen zusammen Dienst und konnte mich von den meisten nochmal richtig verabschieden.
Dieser Abschied in Raten ist allerdings ziemlich hart, aber gut, da muss ich durch.
Nein, das ist noch nicht Neuseeland, sondern der wunderschöne Schwarzwald. Wieso merkt man erst,wenn man weg geht, wie schön man es doch eigentlich daheim hat?
Momentan fahre ich über das Glottertal/St. Peter/St. Märgen/Jostal zur Arbeit und genieße täglich diesen Anblick. Herrlich,oder?
Punkt 1 auf der Merkliste: Wenn ich zurückkomme muss ich die Umgebung definitiv mehr nutzen! Die erste Einsicht, und das bevor ich überhaupt weg bin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen