Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year!!!

Ich wünsche Euch allen ein gutes, frohes, glückliches und v.a. gesundes neues Jahr!
Gerade im Moment sind die meisten daheim in Schland bestimmt noch am Feiern. Ich bin mittlerweile schon ausgeschlafen und eine Weile wach, denn wir sind hier ja 12 Stunden voraus. Wir waren  die Allerersten, die ins Jahr 2011 gefeiert haben :-)
Und zwar so:
Im Hostel war eine super Athmosphäre, deswegen haben wir den Jahreswechsel erstmal dort gefeiert und haben mit gutem neuseeländischen Wein (Sauvignon Blanc-Marlborough) angestossen!

Anabel und Marie sind auf den Bildern zu sehen, auf dem zweiten seht Ihr noch Akina aus Kyoto. Sie arbeitet hier im Hostel.
Zum Jahreswechsel gab es hier sage und schreibe 6 Raketen- ich hab mitgezählt. Ich war aber schon ganz begeistert, dass es überhaupt Feuerwerk gab!
Wir sind dann noch in die "Stadt" gegangen mit dem halben Hostel und hatten einfach nur Spaß!

Das war in der Hotelbar, da war am meisten los!
Zum Thema gute Vorsätze: ich habe mir gar keine überlegt für dieses Jahr, man hält sie ja doch nie wirklich ein. Marie hat um 23:30 Uhr am 31.12.2010 ihre letzte Zigarette geraucht und gesagt, dass sie ab 2011 offiziell Nichtraucher ist. Das folgende Bild ist vom 01.01.2011, circa 1 Uhr nachts:
Hat lange gehalten, das Nichtraucher-Sein ;-) Marie hat gesagt, dass ich das hier posten darf, sie macht sich selbst darüber lustig.
Alsole, dann startet alle gut nach 2011. Es kann nur besser werden!
PEACE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen