Dienstag, 8. März 2011

Puzzling World

Sodele,wollte noch einen Nachtrg machen zu meiner Zeit in Wanaka. da war ich in "Puzzling World", bestehend aus einem Labyrinth und einem Illusionen- Bereich. Das abgefahrendste fand ich einen Raum in den man ging, ganz normal stand, dann die anderen Leute anschaut und Folgendes sieht:

Und man stellt sich auf eine Treppe und das sah dann so aus:

Und auf diesem Billard-Tisch ist die Kugel bergauf gerollt.

Wasser ist bergauf gelaufen. Und der Raum war für Schwangere und Leute mit Gleichgewichtsstörungen verboten.
Ausserdem gan es noch einen halbovalen Raum in dem lauter Gesichter (u.a. Einstein, Martin Luther King, Abraham Lincoln) in die Wand gelassen waren und wenn man gelaufen ist, haben einen die Gesichter nachgeschaut und sind aus der Wand heraus gekommen. Gruselig.
Ach ja, und zum Schluss dann noch das Labyrinth.

War nicht wirklich so mein Ding, war mein erstes und ich bin dafür wahrscheinlich einfach zu ungeduldig.
Aber war trotzdem insgesamt das Lustigste, was ich hier bisher gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen