Samstag, 2. Oktober 2010

Auszug....geschafft!!!

Endlich geschafft! Heute bin ich aus meiner (jetzt Ex-) Wohnung ausgezogen. Suuuuuper anstrengend. Aber zum Glück hat mein Schwager mir geholfen und sogar noch einen Freund mitgebracht. Das war so lieb von ihm. Ich mein, ich kann ja viel alleine, aber Sofas und Schränke alleine schleppen, da muss ich passen. Aber so war es sogar noch lustig :-)
Und dann musste ich mal wieder Abschied nehmen: von meinem Schwager (schnüff), dem Haus meiner Kindheit und meinem Kinderzimmer (Papa zieht im Frühling um).

Von Little Jo, mein treuer Freund, wer weiß ob er den TÜV nochmal schafft nächstes Jahr...


Von meinen Hasen, die wohnen jetzt bei Papa,bis ich wiederkomme. Hier seht Ihr nur Sam (aktuell Z.n. Abszessspaltung am Kiefer vor 10 Tagen, jetzt nach Antibiotika- Therapie zum Glück wieder gut verheilt).



And last but not least: GEORGIE. Das war echt hart, er ist der Beste, und immerhin auch schon 16 Jahre alt. Aber er hat mir versprochen, dass er mich nächstes Jahr, wie immer, als erster begrüßt, wenn ich zurückkomme. Hier ist der Prachtkater:



So viel zu heute, war ein langer Tag, der gerade mit dem "Supertalent" und einer Packung Lebkuchen endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen