Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wwoofing

Schreibt man wirklich so und heißt in lang: Willing Workers on Organic Farms.
Funktioniert so: man geht auf eine Farm, die Bio-Produkte (Organic) anbaut, hilft da 4 bis 5 Stunden am Tag mit und bekommt dafür kostenlos Unterkunft und Verpflegung. Heißt: es kommt zwar kein Geld rein, aber man gibt auch nichts aus. Die Arbeit besteht meist aus Unkraut jäten im Garten, Pflanzen anpflanzen, hegen und pflegen etc..
So, und das mach ich jetzt erstmal. Harrison und ich fahren morgen nach Coromandel auf so eine Wwoofing- Farm. Man hat keinen Vertrag, das heißt, wenn es doof ist, kann ich jederzeit wieder fahren. Schauen wir einfach mal. Und dann in Ruhe nach Jobs suchen.
Ob es da Internet gibt oder nicht und wenn ja ob ich es nutzen darf weiß ich noch nicht. Von dem her kann es gut sein, dass der nächste Post ein bissle auf sich warten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen