Samstag, 23. Oktober 2010

Harrison

May I introduce to you:

Harrison!!! Heute habe' ich endlich Kakerlaken-Joe verkauft und mir direkt wieder ein neues Auto gekauft. Ich habe mich im Endeffekt gegen einen Campervan entschieden, da ich mich einfach nicht so recht wohl gefuehlt habe beim fahren. Schaetze die Kakerlakenerfahrung hat auch was damit zu tun. Keine Ahnung, jedenfalls wurde ich jetzt schon so oft vorm alleine Campen gewarnt, dass ich mich eh nicht mehr traue und ausserdem ist's noch viiiiel zu kalt nachts. Und wenn ich doch mal noch campen gehen will kaufe ich mir halt ein Zelt. So!
Harrison ist schon ein alter Junge, hat auch ein paar Macken, faehrt aber genial und hat nur 1.200 NZD (ca. 600 Euro) gekostet. Von dem her ist jetzt auch nicht sooo viel Geld weg sollte er in die Luft gehen.
Ich mag ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen