Dienstag, 26. Oktober 2010

Graustufen und ein Baum

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch Graustufen. Stimmt. Somit muss ich sagen, dass Auckland tatsächlich nicht nur hässlich ist. Man muss die schönen Orte nur suchen und finden.
Hier der Blick von einem Lookout-Point (Fred Ambler Lookout) Richtung Osten:

Und hier Richtung Westen:

Hier gab es auch einen kleinen Park, und hier habe ich mich heute verliebt. In einen Baum.

Ich stelle jetzt einfach ganz viele Fotos von meinem Baum hier auf den Blog. Der war sooo groß, den konnte man nicht komplett auf´s Foto bringen.

Aber schaut mal wie die Äste wachsen.

Am Boden entlang und dann doch wieder hinauf. Total faszinierend. Den konnte man auch gut beklettern, meinen Baum. Manchmal sind es wirklich kleine Dinge (oder große Bäume) die einen glücklich machen. Faszinierend, mein Baum. Kommt wahrscheinlich auf den Bildern gar nicht so toll rüber wie er war, aber er war toll, mein Baum.




Noch eine kleine Anmerkung: Mein Geldbeutel platzt fast, aber nicht weil ich so viel Geld habe (das geht mir nämlich langsam aber sicher aus), nein,  sondern weil die Neuseeländer es noch extrem viel mehr mit Karten haben als wir.
Nach 2 Wochen habe ich die jetzt schon alle:

AA (ADAC)-Karte, Bankkarte, Hostel-Karte, Internetkarte, Telefonkarte, Supermarkt-Rabatt-Karte, YHA-Mitgliedskarte. Und die ganzen "Trink-10-Kaffee-und-krieg-einen-umsonst"-Karten sind da jetzt noch nicht dabei.
Ach ja, das ist mein Bett auf dem Foto. Ich schlaf lieber unten, hab oben immer Angst dass ich rausfalle nachts. Und es zieht nicht so aus den (IMMER!!!) undichten Fenstern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen