Samstag, 16. Oktober 2010

Drama!!!

Mein Auto hat Kakerlaken!!! Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh! Pfui Teufel, das ist so widerlich. Bäh! Igitt. Jetzt hab ich mir gestern etwas gekauft, das nennt sich einfach "The Bomb". stellt man ins Wasser, dann fängt´s an zu qualemn und soll alles ausräuchern. Hab´s über Nacht gelassen und heute Morgen waren sie immer noch nicht tot, haben noch gezappelt. Hab sie in heißem Wasser ermordet.
Aber, hey, ganz im Ernst, wer weiß, wo die sich alle noch verstecken, in Ritzen, unterm Teppich und weiß gott noch wo. Und dann haben die Eier und schlüpfen irgendwann aus und alles geht von vorne los. Argh! Würdet Ihr in so einem Auto schlafen wollen? Oder reisen, das ganze Gepäck drin und, ohje. Nee, weg mit Big Joe, neues Auto her. Freu mich wahnsinnig darauf. Echt gaaanz toll, suuuper. Schnüff! :-(

1 Kommentar:

  1. oh je mineeeeeeeeeee! Na, ja Du weist ja, da habe ich ja auch meine Erfahrungen mit Kakkerlacken im Schlafgemach!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen