Freitag, 15. Oktober 2010

DAS ist Neuseeland!!!

Raus aus Auckland, eine Stunde Richtung Norden gefahren und:

Und dann:

Das war echt unglaublich, in Auckland hat es noch geregnet,kaum war ich draußen kam die Sonne raus und nachdem ich das erste Mal angehalten habe und diese Ausblicke gesehen habe, war ich glücklich.
Auch Big Joe fährt ganz gut, den Berg hoch zieht er halt gar nicht, aber nun gut, dann fahre ich eben etwas gemütlicher in Zukunft (nicht wie in Schland).

Dann bin ich gegen Nachmittag bin ich in Paihia, Bay of Islands, Ostküste angekommen. Das Hostel ist noch genauso genial wie vor 5 Jahren, zwar 8-Bett-Zimmer, aber dafür jedes mit eigenem Badezimmer. Und so sieht es hier aus:






Wunderschön, oder?
Und was mache ich die ganze Zeit außer Wandern und Fotografieren?
L&P trinken und lesen, wie hier im Hostel, einfach ausspannen :-)

Übrigens, ich lese jetzt tasächlich "The House of God". hab mich ja jahrelang geweigert, das zu lesen, weil ich nicht demotiviert und desillusioniert werden wollte. Aber jetzt bin ich das ja von ganz alleine geworden, von dem her hab ich mir jetzt das Buch geschnappt. Und ich muss sagen, es kommt der Realität doch sehr nah. Schlimm. Aber gerade  genau das Richtige für mich.

1 Kommentar:

  1. Wow, dazu fällt mir nur eins ein: WANN GEHT DER NÄCHSTE FLUG NACH NEUSEELAND???

    AntwortenLöschen