Samstag, 4. Dezember 2010

Regenwald und Meer

Sodele, melde mich heute nochmal, denn es ist so schoenes Wetter, dass ich einfach nochmal nach Fox fahren musste um mit Anabel ein bissle Wandern zu gehen, denn morgen faehrt sie weg.
Und da dachte ich, da ich ja schonmal hier bin kann ich Euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen.
Hat ja gestern ein bissle geregnet und das Beste, was man machen kann ist in den Regenwald zu gehen, da der so dicht ist, dass man so gut wie keinen Regen abbekommt.
Eigentlich soll ja die Farbe Gelb gluecklich machen. Ist vielleicht der Grund warum ich BVB-Fan bin. Apropos: ERSTER!!! Mit 7 Punkten Vorsprung zum Zweiten. YEAH!
Aber zureuck zum Gelb macht Gluecklich und so: Mich macht jdenefalls Gruen auch sehr gluecklich!
Und noch eins...




Es gibt nicht immer Bruecken ueber die Fluesschen, man muss sich einen Weg suchen da rueber zu kommen, wen man weiter gehen will. Aber da es in letzter Zeit hier so trocken war haben sie gerade nicht so viel Wasser, so dass das nicht schwierig war
Auf dem Weg "nach Hause" hat es dann aufgeklart, "fining up" sagen die in NZ dazu. Her ein Blick auf den Strand an der Bruce Bay.
Ist auch echt witzig: das ganze angeschwemmte Holz wird einfach da belassen, wo es angeschwemmt wurde. Sieht toll aus, denn es ist vom Salz ganz ausgeblichen und man hat immer einen Sitzplatz, wenn man einen braucht.
Und dann hab ich Euch noch etwas gebaut:

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen