Donnerstag, 19. Mai 2011

Kaikoura bei Sonnenschein

Kaikoura- immer wieder sehenswert und wunderschön. Das letzte Mal war ich mit Ronja hier, aber sie ist schon wieder zurück in Deutschland. Wir hatten damals leider nicht so perfektes Wetter erwischt. Ronja ist ja dann noch ein paar Wochen in Kaikoura geblieben und hatte einige schöne Tage dort.
Und dieses Mal hatte ich auch Glück mit dem Wetter. Es war zwar nicht wirklich warm, aber sehr sonnig. Und somit hatte man eine tolle Aussicht über das Meer und die Berge, die mittlerweile schneebedeckt sind.

Hier noch ein paar Eindrücke...



Und dann bin ich nochmal den Kaikoura Peninsula Walkway entlang gegangen, und ich zeige Euch nochmal wie es bei Sonnenschein aussieht:


Es hat zwar gewindet wie, also wie, also es hat sehr sehr stark gewindet und es war echt ein Kampf an den Klippen entlang zu wandern 8und Fotos zu schießen ohne dass mir die Kamera weggeblasen wurde, im Ernst jetzt), aber es hat sich wieder einmal gelohnt.
Und im nächsten Blogeintrag gibt es noch ein ganz besonderes Bonbon für Euch (und für mich sowieso). Nein, ich verrate nichts. Überraschung!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen