Montag, 16. Mai 2011

Leaving Methven

Heute habe ich nun Methven verlassen. Der Abschied ist mir schon recht schwer gefallen.
Der Ort und die Umgebung sind mir ans Herz gewachsen. Hier nochmal ein Bild vom Esszimmer des Hostels aus, wenn es dunkel wurde:

Und ich habe mich auch sehr an die Leute gewöhnt und dass immer jemand um mich herum ist. Vor ein paar Tagen waren wir noch alle zusammen im Pub, hier ein Gemeinschaftsbild:

Vorne von links nach rechts: Brian (USA), der in Methven arbeitet und im Hostel wohnt, Karina (Chile), die im Hostel arbeitet, Jill (Holland), die im Hostel gearbeitet hat und wieder auf Besuch zurück kam, und ich.
Die hintere Reihe von links nach rechts: Petr (Tschechien), der das erste mal als ich in Methven war im Hsotel gearbeitet hat und auch wieder auf Besuch vorbei kam. George (Australien), Besitzer der Snow Denn Lodge (so heißt das Hostel) und Matt (England), der in Methven gearbeitet und im Hostel gewohnt hat und auch wieder auf Besuch zurück kam.
Eine sehr nette Runde, werde sie vermissen.
Ja, und die hier werde ich auch vermissen:

Honey... Keiner mehr, der mir nachts die Füße wärmt. Schnüff. Muss halt wieder die Wärmflasche ran. Bin jetzt erstmal für 2 Tage in Kaikoura und dann geht´s ab auf die Nordinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen