Sonntag, 29. Mai 2011

Oneroa Bay

Subtropisch liegt das hier, und das merkt man nicht nur an den Temperaturen, sondern auch an der Vegetation. Es ist hier immer grün! Immer! Vielleicht sollte ich als Grün- Fan hierhin ziehen :-)
Bin heute zur Oneroa Bay gelaufen.
Ist das nicht das Paradies?
Und ich habe auch schon mein Haus gefunden, liegt direkt am Strand und mitten im Grünen, morgen ziehe ich ein.

Schön wär´s ja... Bin hier eine Weile geblieben und habe entspannt.


Und witzige Dinge entdeckt...

...und mir den "Sand" mal genauer angeschaut:

OK, noch genauer:

Der "Sand" ist mehr Kies und besteht hauptsächlich aus kleinsten abgeschliffenen Muschelteilchen. Alle total abgerundet, da kann man getrost barfuss laufen und verletzt sich nicht.
Und dann bin ich noch über ein paar Klippen geklettert und habe noch ein paar weitere kleinere Buchten gefunden.

Und ausser mir war natürlich wieder kein Mensch da. Genau wie ich es eben mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen