Freitag, 12. November 2010

I walk a lonely road

"I walk a lonely road,
the only one that I have ever known.
Don´t know where it goes
but it´s home to me
and I walk alone..."

Heute war ein sehr "alleiniger" Tag. ich sage bewusst nicht einsam, denn einsam fühle ich mich (noch) nicht. Hatte mich sehr an Taylor gewöhnt und es war komisch getrennte Wege zu gehen, nachdem man einiges miteinander erlebt hat.
Noch 2 Bilder aus dem Kahurangi National Park (mit noch schneebedeckten Gipfeln) und dem Buller River:



Während der Fahrt und den Stopps in Richtung Westküste habe ich fast niemanden getroffen, es wird definitiv ruhiger hier. Und im Hostel sind auch nicht gerade viele Menschen.
Aber es wird noch schlimmer kommen, wenn ich erstmal mitten im Nirgendwo bin. Ich werde ja aber zum Glück tagsüber mit vielen Menschen in Kontakt kommen. Aber gegen 5 ist Feierabend. und dann, wie gesagt, kein Handy-Empfang, kein Internet, kein TV (hab aber ganz viele Bücher). Der nächste "größere" Ort (300 Einwohner) ist eine Stunde entfernt, der nächste Ort mit Supermarkt etwa 3 h. Und das nächste Kino (Harry Potter 7, Part 1 kommt am 18.11. raus!!!) 3,5 h.
Aber gut, ich wollte ja genau das: Ruhe und Isolation. Das ist die Chance den Kopf frei zu bekommen und sich über die wichtigen Dinge Gedanken zu machen, die gerade anstehen.
Alsole, kann also gut sein, dass ich eine gewisse Zeit nichts posten kann. Dafür gibt es dann um so mehr, sobald ich wieder auf Reisen bin. Bis denn dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen