Samstag, 27. November 2010

Hasst Pass der Zweite

Bin ja gestern nochmal den Haast Pass hochgefahren nach Wanaka. Und dieses Mal bei noch besserem wetter. Ich zeige Euch nochmal ein paar Fotos weil ich´s noch schöner fand wie letzte Woche.

Wer will kann die Bider mit denen von letzter Woche vergleichen :-)





Und jetzt kommt noch das längst überfällige, obligatorische Schaaf- Foto:

Neuseeland hat 4,4 Miollionen Einwohner...und 50 Millionene Schafe. Die sind quasi überall in allen Varianten: jung-alt, dick-dünn, geschoren-ungeschoren (was wahrscheinlich das dick-dünn bedingt), weißer Kopf-schwarzer Kopf etc.
Sodele, ich werde mich jetzt noch aufmachen und den Gipfel des Mount Roy erklimmen. Danach muss ich wieder zurück "nach Hause" fahren, denn morgen ist wieder Arbeit angesagt. Zum Glück sind 5 Tage immer ganz absehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen